18.Dez 2010  ICBO Fight Night


Den Eröffnungskampf im Kickboxen bestritt           Viktor .  Mit seinen 13 Jahren kämpfte Viktor richtig gut und setzte sich gegen den erfahreren Gegner  Nouh el- Bachiri vom  Muay Thai Dortmund  durch.Er gewann seinen 1. Kampf nach Punkten.


Björn Lützenkirchen traf in seinem ersten K-1 Fight auf Awees Jimale vom Assad Gym. Angeschlagen durch einen unerlaubten Kniestoß zum Kopf, setzte Björn seinen Kampf trotzdem fort und gewann nicht zuletzt durch seine gute Beinarbeit . Er kämpft nun in der C-Klasse.



          Intensive Vorbereitung   --->   Erfolg

Adrian Sobek traf im 8 Mann Turnier bei seinem ersten Kampf auf Oleg Slonov vom Muay Thai Dortmund.Eine schwere Einstiegsrunde , die Beiden schenkten sich nichts. Adrian gewann nach Punkten und erreichte somit das Viertelfinale.

Danach traf Adrian auf Zoran Solaja von Asia Ratingen.

Sozusagen ein Rematch  --- Bei ihrer ersten Begegnung mußte Adrian wegen eines stark blutenden Cuts aufgeben.

Jetzt sollte es anders werden!

In der 2. Runde wurde Zoran so hart getroffen, daß er angezählt wurde. Wie der Teufel will, kam es diesesmal auch zur Verletzung, doch für Beide. In der dritten Runde trafen beide Kämpfer mit den Köpfen unglücklich aneinander,   Cut für Adrian und Zoran.

Trotzdem führten sie den Kampf noch zu Ende. Adrian gewann nach Punkten und war im Finale !


Dort traf er auf Babak Sahralian. Nach einer Verletzung in der 1. Runde gab dieser auf und

Adrian Sobek war Sieger des Turniers !!!


Herzlichen Glückwunsch - super Leistung !!!

______________________________________________

Wir wünschen, daß alle folgenden Kämpfe ohne Verletzungen einhergehen !!!  Hara - Chi - Do

_______________________________________________


3.July 2010  ICBO Fight Night

Björn Lützenkirchen gewinnt seinen Kampf nach Punkten.

Adrian Sobek mußte seinen Kampf auf Grund

eines Cuts am Auge in der zweiten Runde leider

abbrechen.

Beide haben sehr gut gekämpft .

______________________________________________


5.Juni 2010  Suderwicher Fight Night           

Björn Lützenkirchen und Adrian Sobek lieferten Ihren

Gegnern auf der  Suderwicher Fight Night

erfolgreich harte Kämpfe.



Björn gewann seinen Kampf mit 3 zu 0 Punkten gegen

Gunnar Prell von der Chinese Boxing Akademie.




Adrian erreichte ein Unentschieden gegen Ersan Koc

von der Sportschule Asia.